Termine

Termin Informationen:

  • Sa
    07
    Okt
    2023

    Reinigungstag des Clubheim

    ab 11:00 UhrClubheim Hungen

                                                     

    Liebe Clubmitglieder,

    auch wenn man es bei diesen Temperaturen noch gar nicht so wahr haben mag, der Winter naht!

    Da nicht nur der heimische Garten eine gewisse Vorbereitung für die kalte Jahreszeit braucht, sondern auch das Gelände rund um unser Clubheim etwas Pflege und Zuneigung für den Winter benötigt, wollen wir uns gemeinsam treffen.

    Am Samstag den 07.10.2023 wollen wir uns ab 11:00 Uhr treffen um ein paar Reinigungsarbeiten innen und außen durchzuführen. Außerdem soll Unkraut entfernt werden und Teile der Flächen gemäht werden.

    Natürlich dürfen Helfer auch etwas später dazukommen, wir freuen uns über jede helfende Hand!

    Wenn wir gemeinsam locker und mit viel Spaß an die Sache dran gehen, sollten wir nachmittags auch schon durch sein.

    Für das leibliche Wohl wird gesorgt werden! Bitte gebt nur eine kurze Rückmeldung damit wir die Mengen für den Imbiss besser planen können. Gerne eine kurze Email an Verkehrsleiter@msc-horlofftal.de oder 0172 6707148.

    Im Anschluss bleibt das Clubheim natürlich weiter geöffnet um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

    Viele Grüße

    der Vorstand