Einladung zum Clubabend im Vereinsheim

An diesem Clubabend werden die noch vorhandenen Speisen der Oldtimerfahrt angeboten.

Wir wollen in gemütlicher Runde die 33. ADAC Oldtimerausfahrt Revue passieren lassen. Wer schöne Bilder gemacht hat und diese mit zur Verfügung stellen mag, kann gerne ein Stick mit den Dateien mitbringen.

Es besteht auch die Möglichkeit, diese einfach zu zeigen ohne sie veröffentlichen zu wollen.

 

Der Clubabend ist eine offene Veranstaltung für Mitglieder und Gäste des Vereins.

Es werden in gemütlicher Runde verschiedene Themen besprochen. Wer Interesse hat oder sein persönliches Hobby vorstellen möchte, ist eingeladen seine Aktivitäten zu präsentieren.

Ansonsten sind natürlich allgemeine Themen rund um den Sport/Verein genauso gewünscht, wie das Einbringen von persönliche Ideen.

Für Kaltgetränke ist gesorgt, für den kleinen Hunger werden Snacks angeboten. Essensbestellungen über die heimischen Lieferdienste sind natürlich genauso möglich.