Newsletter April

Wieder ist ein Monat vergangen und es ist kein Scherz, in diesem Jahr fällt Ostern auf den 01. April!
Mit dem April rücken die Veranstaltungen immer näher!

Bereits die erste Woche hat viele Termine parat. Am 02.04.2024 ist die offene Vorstandsrunde im Clubheim. Am Donnerstag der Clubabend beim Amigo Mijo in Nonnenroth und bereits am Sonntag, den 07.04.2024, ein Erste-Hilfe-Kurs mit dem Malteser Hilfsdienst. Für Vereinsmitglieder gibt es ein vergünstigten Preis i.H. von 45,-Euro. Es sind noch Plätze frei!

Der nächste Termin lässt nicht lange auf sich warten!

Am 14.04.2023 startet die neue Kartsaison.
Der MSC führt zusammengefasst den 1. Lauf zur ADAC Kartslalom-Meisterschaft der Region Süd sowie den 1.Lauf zur hmj-Meisterschaft Region Süd aus.

Wir würden uns über zahlreiche Besucher freuen. Wir jedenfalls, drücken unseren Kard-Kids alle Daumen und wünschen eine mindestens genauso erfolgreiche Saison wie in den letzten Jahren!

Am 18.04.2024 lädt der Oldtimer-Stammtisch zu ihrer gemütlichen Runde. Auch hier werden immer wieder interessante Themen präsentiert und besprochen.

Ab und an tauchen sogar seltene Tiere auf. Beim letzten Treffen war wohl ein Mett-Igel erschienen, hatte aber wenige Chancen die Veranstaltung im Ganzen wieder zu verlassen…

Bereits einen Tag später kommen wir zu unserem vorerst wichtigsten Ereignis, der Mitgliederversammlung!

Es stehen Neuwahlen der folgenden Positionen an:
– 1. Vorsitzender
– Schatzmeister
– Sportleiter
– Schriftführer

Da es im Vergangenen Jahr schon schwierig war, gewisse Posten neu zu besetzen, sollte mal jeder in sich gehen. Vielleicht ist es dem Einen oder Anderen doch Wert, aktiv an der Gestaltung und Zukunft des Vereins mitzuwirken.

Am 20.04.2024 geht es bereits mit dem Pedelec-Training weiter. M. Schindler wurde vom Sportverein Gut Heil Dornholzhausen gebucht. Hier werden 8 Mitglieder des Vereins geschult.

Sonntags geht es mit dem Bike & Pedelec-Training im MSC-Clubheim weiter. Leider war das Interesse der Vereinsmitglieder bisher sehr schwach.

(Hier gibt es kein Button um einen Newsletter per E-Mail abzubestellen. Wer diese Nachrichten nicht wünscht, kann mir eine kurze Mitteilung senden.)

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest, bleiben Sie gesund und genießen sie die Feiertage.

Herzlichst
M. Schindler