MSC-Horlofftal e.V. international vertreten…

                                                   

Hier die Nachricht unseres Mitglieds Klaus Müller / Laubach, dass er den MSC-Horlofftal.de e.V. auf internationaler Bühne vertritt. Natürlich drücken wir ihm für die letzten 2 Rennen ganz feste die Daumen und wünschen ihm weiterhin eine erfolgreiche Teilnahme an der „Hero“.

Ich nehme an der britischen Serie „Historic Endurance Rally Organization“ kurz „ HERO“ teil. Nach 4 Läufen („Winter Challenge to Monte Carlo“/Frankreich, „Three Legs of Mann“/Isle of Man, „Scottish Malts“/Schottland und „Classic Marathon“/Slowenien, Kroatien, Österreich) von insgesamt 6 Läufen belege ich derzeit den 2. Platz im britischen Championat. Anfang November geht’s nach England zur „RAC Rally of the Tests“ und Anfang Dezember nochmal auf die Insel zum Finale der „LeJog“ (Land’s End to John‘O Groats). Also Daumen drücken, ich kann die Meisterschaft noch packen!

Grüße Klaus