Der neu gewählte Vorstand

Am Freitag den 17.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung des MSC-Horlofftal statt.

In den Vorstand waren der 1. Vorsitzender, der Kassenwart sowie der Sportleiter (neu) zu wählen.

Als Vorsitzender wurde Bernhard Jäger mit klarer Mehrheit wieder gewählt und in seinem Amt bestätigt.

Da der vorherige Kassenwart nicht wieder zur Wahl stand, musste neu gewählt werden. Hier stand Harald Hoffmann zur Wahl und wurde ebenfalls mit klarer Mehrheit in das Amt gewählt.

Der neue Sportleiter, Björn Seitz erklärte sich für den vakanten Vorsitz bereit und wurde ebenfalls mit einer klaren Mehrheit in das Amt befördert.

Wir stellen vor:

von links nach rechts: Bernhard Jäger (Vorsitzender), Harald Hoffmann (Kassenwart), Björn Seitz (Sportleiter), Thomas Schmidtmeister (stellv. Vorsitzender), Ralf Muth (Jugendleiter), Marco Schindler (Verkehrsleiter) und Jörg Berg (Schriftführer)

Der Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen!

In diesem Zuge bedankt sich der gesamte Vorstand bei unseren ausgeschiedenen Kassenwart Berthold Margolf. Er übergab eine Kasse, die zu 100% geführt und verwaltet wurde. Aus dem Amt ist aber noch lange nicht aus dem Verein,  daher freuen wir uns weiter auf seine Unterstützung auf eine weitere zuverlässige Vereinsarbeit.