Kartkids des MSC Horlofftal beim Endlauf in Hungen erfolgreich.

Letzter Endlauf des ADAC Hessen-Thüringen der Saison 2021 beim MSC Horlofftal.

Die Saison 2021 war nicht einfach für die Jugendgruppe des MSC Horlofftal. Aufgrund der Pandemie konnte erst spät und unter Einhaltung von Hygieneregeln mit dem Training begonnen werden. Am vergangenen Sonntag, den 12.09.2021 fand der letzte Endlauf des ADAC Hessen-Thüringen auf dem Mitarbeiter-Parkplatz des REWE-Zentrallagers in Hungen statt. Sylas Koller (Nonnenroth) wurde hier durch einen Pylonenfehler auf Platz 5 zurückgeworfen, konnte aber durch seinen Sieg beim Endlauf des AC Meissner am Samstag insgesamt den Sieg in der Klasse 3 einfahren und ist Kartslalom Meister des ADAC Hessen Thüringen in seiner Klasse. Auch René Pascal Muth (Bellersheim) konnte sich als Vize-Meister in der Klasse 4 einen der begehrten Startplätze beim Bundesendlauf in Bad Aibling am 25./26.09.2021 sichern. Len Luis Schmidtmeister (Ruppertsburg) erreichte in der Klasse 2 Platz 5, sein Teamkollege Joel-Colin Seibert (Gonterskirchen) Platz 7. Eleni Noe Seibert (Laubach, Klasse 3 Platz 9),Jesse Dean Hahnsch (Gründau, Klasse 1, Platz 8) und Rico Bender (Langsdorf, Klasse 5+, Platz 7) komplettieren das insgesamt gute Ergebnis der Jugendgruppe des MSC.

Ergebnisse: https://www.ortsclub-portal.de/motorsport/allgeneime-informationen/meisterschaften